HYPNOMESA
Hypnose – Sandra Meier

Angebot und Infos

Eine Erstsitzung in meiner Praxis in Bern dauert ca. 2 - 3 Stunden und wird pauschal mit Fr. 460.– verrechnet.

Das bekommst du für deine Investition:

  •  Eine professionell ausgebildete Hypnose-Expertin, mit viel Erfahrung und Empathie
  •  Datenblatt
  •  individuelle Vorbereitung
  •  Vorgespräch / Anamnese
  •  erste Hypnosetherapie-Sitzung mit anschliessendem Nachgespräch
  •  persönlicher Support via Whatsapp, vor und nach den Therapiesitzungen
  •  Workbook im PDF-Format mit vielen Tipps und Übungen für den Alltag


Folgesitzungen werden mit Fr. 180.- pro Stunde verrechnet.  

Ein Gespräch ohne Hypnose wird mit Fr. 120.- pro Stunde verrechnet.

Jede angebrochene Stunde wird entsprechend anteilig abgerechnet.

Für Kinder, Schüler, Lehrlinge, Studenten, IV- und AHV-Bezüger wird ein Rabatt von 15% gewährt.


Onlineangebote

Für eine Onlinehypnosesitzung und die Folgesitzungen via Zoom gelten die gleichen Tarife wie in den Terminen in meiner Praxis. Du musst auf nichts verzichten und bekommst den gleichen Service, wie bei den vor Ort Terminen. Für Onlinesitzungen gilt die Vorauszahlung.


Deine Vorteile bei einer Onlinesitzung:

  •  Du bist in deiner gewohnten, vertrauten Umgebung und kannst dich dadurch noch besser entspannen
  •  Der Anfahrtsweg fällt weg
  •  Du bekommst schnelle Hilfe, egal wo auf der Welt du dich gerade befindest
  •  Flexiblere Terminvergabe

 

4 Wochen Onlinecoaching (ohne Hypnose)

  • Wir behandeln gemeinsam ein von dir gewünschtes Thema
  • Du wirst 4 Wochen lang intensiv von mir begleitet
  • Wir treffen uns 1x pro Woche via Zoom (30-60 Minuten) und sprechen über dein Thema und deine Ziele. Du bekommst individuell auf dich zugeschnittene Wochenaufgaben von mir, die du selbstständig erarbeiten kannst.
  • Du lernst, wie dein Unterbewusstsein funktioniert und wie du dein Leben rocken kannst
  • Während den 4 Wochen bin ich bei Fragen via Whatsapp für dich erreichbar
  • Du bekommst nach den 4 Wochen mein Workbook, damit du im Alltag immer etwas an der Hand hast, dass dir weiterhilft
  • Deine Investition in das 4-Wochen Programm: Fr. 666.- statt Fr. 888.-


Zahlung

Du kannst bei mir Bar oder mit Kreditkarte bezahlen. Es werden alle gängigen Kreditkarten akzeptiert (KEINE Postcard!) Bei Onlinesitzungen gilt Vorauszahlung. Ich werde dir eine Rechnung zustellen, die du vor dem Termin überweisen kannst.

Krankenkassen

Die Hypnosetherapie wird von den meisten Krankenkassen nicht anerkannt.

Verhinderungsfall

Es kann immer etwas dazwischen kommen. Bitte denke daran, dich im Verhinderungsfalle mindestens 24 Std. vor deinem vereinbarten Termin abzumelden. Die Sitzung wird dir ansonsten verrechnet.  

Wichtig

Als Hypnosetherapeutin aktiviere ich mit verschiedenen Methoden und meinem Fachwissen die Selbstheilungskräfte meiner Kunden. Ich gebe keine Heilungsversprechen ab und ich diagnostiziere keine Krankheiten.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Hypnosetherapie keine ärztliche Behandlung ersetzt. Solltest du momentan in psychiatrischer oder psychotherapeutischer Behandlung sein, bin ich darauf angewiesen diese Information zu erhalten. Ohne die Einwilligung des behandelnden Arztes / Therapeuten, werde ich keine Hypnosetherapie durchführen.


Sandra Meier Praxis Hypnomesa

Praxis Hypnomesa in Bern

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram