HYPNOMESA
Hypnose – Sandra Meier

Hypnomesa - Deine Praxis für Hypnosetherapie und Coaching  im Herzen von Bern!

Onlinesitzungen buchbar!

Hast du Mut zur Veränderung? Stehst du an einem Wendepunkt in deinem Leben? Fühlst du mehr als andere und kannst dich nur schwer abgrenzen? Fällt es dir schwer auf deine eigenen Bedürfnisse zu hören und diese zu kommunizieren? Hast du manchmal das Gefühl, nicht auf diese Welt zu gehören, weil du irgendwie anders bist?

Willst du der Stimme deines Herzens folgen und endlich das tun, was dich glücklich macht? Wünschst du dir einen sicheren Raum für deine Sorgen und Ängste? Dann bist du bei mir genau richtig.

Die Hypnosetherapie ist eine sehr kraftvolle und effiziente Methode, um unsere Gesundheit positiv zu beeinflussen. Die Hypnose hat mir geholfen, mein Leben grundlegend zu verändern. Erlaube auch du dir ein Leben voller Leichtigkeit und Balance.

Als ehrliche und empathische Hypnosetherapeutin und als Coach mit über 10 Jahren Erfahrung, begleite ich dich von Herzen gerne auf deinem Weg. Es sind Online Termine und Termine in Bern möglich.

Sandra Meier



                           

                           



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram